Hotline 089 35870929
Versandkostenfrei ab 20 Euro*
Hund und Katze

Joey und Tigger sind wie Tom und Jerry

Sie können nicht immer miteinander, aber auch nicht ohne einander. Wie sieht es bei euch daheim aus? Habt ihr auch Hund und Katze im Haus?

Wenn Joey tagsüber auf den Wiesn unterwegs ist und Tigger sich gerade an ein Mäuseloch schleicht, hat Joey meist nichts Besseres zu tun als fröhlich bellend auf ihn zuzulaufen. Tigger findet das gar nicht lustig und ist dann oft innerhalb von Sekunden über alle Berge. Abends wiederum kommt Tigger oft zum Kuscheln nach Hause und da passiert es, dass die zwei seelenruhig nebeneinander im Hundebett liegen. So ganz werd ich jedenfalls nicht schlau aus den Zweien. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Zusammenleben von Hund und Katze? Wir freuen uns auf eure Geschichten! Einfach eine Mail an: [email protected] schicken und schon bald könnte eure Geschichte hier im Blog stehen!