Hotline 089 35870929
Versandkostenfrei ab 20 Euro*
Coco auf Blumenwiese

Willkommen

Hallo zusammen, wir sind animaLove und möchten uns kurz bei euch vorstellen. Die Idee zum Unternehmen animaLove ist ganz zufällig entstanden: Wir sind allesamt Hundebesitzer und kennen uns über die berühmten fünf Ecken. Irgendwann saßen wir bei einem Gläschen Wein zusammen und haben darüber philosophiert, wie schön es wäre endlich den Durchblick bei unserem Hundefutter zu haben. Im großen Dschungel der Angebote kamen wir gar nicht hinterher. Wir wollten also ein einfaches, gesundes und leckeres Futter für Hunde, ohne künstliche Zusätze oder neumodischen Zutaten. Ganz nach dem Motto: „Weniger ist mehr!“ Und schon war die Idee zu unserem Sir Bruno Hundefutter geboren. Nach viel Recherche-Arbeit und unzähligen Meetings, waren sie dann da – unsere ersten Futtersorten mit dem Markennamen Sir Bruno. Aber dabei soll es nicht bleiben!

Gemeinsam in die Zukunft

Wir möchten in Zukunft gemeinsam mit unseren Kunden weitere Produkte entwickeln, die durch Anregungen und Feedback auf eure speziellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir wollen mit Ehrlichkeit und ohne den Druck von großen Unternehmen, gute Produkte für Hunde, Katzen und Pferde entwickeln. Wir haben viele Experten aus der Tierfutter-Branche kennengelernt, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch unser lieber Freund Flo, Apotheker und Tierfreund aus Planegg bei München, ist uns stets eine Stütze. Daher freuen wir uns auf eure Rückmeldungen und verbleiben bis dahin mit Gruß und Wuff,

Euer Sir Bruno Team

Das sind wir …

Cabrio-Coco

Mein Name ist Coco und das ist mein Frauchen Alessandra.
Gemeinsam gehen wir jeden Tag spazieren mal länger und mal kürzer. Am liebsten springe ich bei Regen durch Pfützen und renne wie der Wind den Abhang vor unserem Haus hinunter. Dann wehen meine Öhrchen im Wind und mein Herz springt vor Glück! Bei Sir Bruno sind wir Ansprechpartner und Macher für Alles, sagt Frauchen immer. Also sind wir ständig auf Tour. Am liebsten fahren wir mit dem alten Cabrio durch das Fünf-Seen-Land. Oder sind online bis tief in die Nacht aktiv.

Liebe geht durch den Magen

Der beste Teil des Tages ist für mich, wenn Frauchen eine Dose aufmacht. Dann gibt es was zu Futtern. Ich liebe Futtern! Das könnte ich den ganzen Tag tun! Mal gibt es Rind oder Lamm – mal Fisch, Geflügel oder Wild. Es schmeckt himmlisch und Alessandra sagt es tut mir gut. Wer auch immer dieser Sir Bruno ist – kochen kann er.

Liebe Grüße,

Euer Coco

Coco im Cabrio mit Alessandra
Annkathrin mit Luke Hund und Pferd

Der schöne Luke

Hallo, mein Name ist Luke und das ist Annkathrin. Wir sind bei Sir Bruno für den kreativen Teil zuständig, wie zum Beispiel Brunos Blog und den Inhalt auf Instagram. Auf den Hund gekommen ist Annkathrin vor allem durch ihre Eltern und ihr großes Hobby – das Reiten. Gemeinsam mit Hund und Pferd über die Wiesen zu galoppieren und zu rennen, es gibt nichts Schöneres für uns. Wir freuen uns über euren Besuch auf Brunos Blog!

Viele Grüße,

Euer Luke

Hallöchen ich bin´s Bruno, der um den sich hier alles dreht.

Das nette Sir Bruno Team hat mir die Aufgabe des Geschichtenerzählers und Maskottchens übertragen – aber es handelt sich hier nicht um Märchen! Ich finde ich mache mich ganz gut auf den Futterdosen und die Farben machen immer richtig Laune, wenn ich am Regal vorbeirenne. Ihr werdet in Zukunft noch Einiges von mir hören. Haltet euch fest, ich habe einen eigenen Blog, einen Instagram- und einen Facebook-Account. So ein Hundeleben hat nämlich endlos viele Abenteuer zu bieten! Also dann, ich mache mich mal schnell wieder an die Arbeit.

Immer der Nase nach und die Ohren gespitzt,

Euer Bruno